Die Kaffeetasse - bedruckt mit Zeichnungen von Syelle Beutnagel

Keramikbecher in weiß, mit farbigen Rand und Henkel oder durchgefärbt in bunten Farben.

325 ml Inhalt, spülmaschinenfest, stabil und kratzfester Druck.

 

Alle Motive auf den Tassen sind von Syelle Beutnagel selbst gezeichnet. Die Zeichnungen werden dann gescannt oder fotografiert. Auf dem Computer werden die Zeichnungen dann für die Gestaltung und den Druck vorbereitet. jetzt geht es an das gestaltet der Tassen. Welche Tasse passt am besten? Weiß, einfarbig oder mit buntem Rand? Wie platziere ich das Motiv? Ein Motiv oder eine Kombination?

Fertig. Jetzt kann die Tasse bestellt werden und direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

 

Übrigens gibt es immer mal wieder interessante Rabatt-Aktionen. Wer sein eigenes Motiv auf einer Tasse  haben möchte, schreibt  seine Wünsche in einer Nachricht oder E-Mail. Nach Abnahme der Zeichnung und der Tasse kann die eigene Tasse exklusiv  bestellt werden.

Der Kaffeetassen-Shop, Online-Shop für bedruckte Kaffee-Tassen von Syelle Beutnagel

Neu: Tassen-Edition 'Blumengezwitscher'

Alle Tassen in großen Fotos, auf denen man alle Details erkennt, findet man hier. Einfach Bild oder Link anklicken.

 

Tassen-Details

 

Bunte Kaffeetassen